Alles über mich. Ich biete erotische Massagen auf Termin an, und wer mich besser kennen lernen möchte kann sich in diesem Blog informieren.

Montag, 9. März 2009

Neu: Massage&Dine und Guten Morgen! Spezialtermine

Neben den Standardterminen biete ich auch Sondertermine an.

Dabei handelt es sich um:

Massage&Dine - eine Stunde Massage, danach Begleitung zu einem Abendessen deiner Wahl (Dauer bis 90 Minuten, Abendessenkosten übernimmt der Gast). Bei der Begleitung handelt es sich um reine Begleitung, keine erotischen Dienstleistungen. Wenn du zum Beispiel in Wiesbaden im Hotel bist und deinen Abend nicht völlig allein verbringen möchtest sondern mit einer charmanten Begleitung ist dies die perfekte Kombination!

Guten Morgen! - Komplettes Sekt-Frühstück mit allem, was das Herz begehrt, und einer Stunde Verwöhnmassage. Wenn dir sonst immer die Lust aufs Frühstück vergeht weil du ungerne allein ißt, hast du eine nette Person mit dir und kannst dich auch noch entspannen. Massage vor oder nach dem Frühstück, wie du es vorziehst.

Beide Programme sind nur minimum mit 2 Tagen Vorlaufzeit buchbar. Außerdem nur unter Angabe der Telefonnummer; besonders bei dem Guten Morgen Termin wäre es lästig wenn ich versetzt werde, darum möchte ich anonyme Terminvereinbarungen ausschließen.

Lust auf mehr? Dann schreibe mir! Liebe Grüße, Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen